Freitag, 22. April 2016

Puppen Galerie #02/2016

Lieber Leser,

erneut will ich dich mit einer "kleinen" Bilderflut überfallen ;o)

Es sind hier einige Puppen in dieser Woche entstanden.

Allerdings wollte ich auch die Dreikäsehoch-Puppen des letzten Jahres in diese kleinen, feinen Collagen packen...

...damit sie nicht traurig sind...

...und sich nicht vernachlässigt fühlen...

...grins...

...deshalb gibt es wieder bissel was zu sehen!
 

Hast du Lust???

Dann los! Hier kommen erst die Puppen dieser Woche:

Wildfang-Puppen (45cm)





Dieser Klettermax heißt Erik und gehört zu dem Puppenmodell "Wildfang".

Das sind die großen 45cm-Puppen, die ich ausschließlich auf Bestellung mache.

Er ist ein kleiner Wikinger mit roten Haaren und Sommersprossen und trägt gern dunkle Kleidung...

...ich habe zum ersten mal in meiner Puppenwerkstatt schwarzen Stoff verarbeitet...ufff...


Als Puppenmacherin mag man meistens das ein oder andere Bild einer Puppe besonders gern.

Dieses Foto hier gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern aller Puppen EVER! Ich liebe es!!!! Ahhhhhh....

... wird eingerahmt :o)))

Dreikäsehoch-Puppen (30cm)
 

 Dann entstand noch Dreikäsehoch Lotta.



Weil Lotta gleich mehrere Outfits bestellt hat, habe ich zwei Collagen von ihr gemacht.

Mäusezähnchen (20-22cm)


Nachdem ich die ersten Vorbestellungen an Mäusezähnchen fertig hatte, konnte ich sogar einige für meinen Shop machen und auch mal endlich alle vier Farben hier im Blog präsentieren.



An dieser Stelle möchte ich mich für alle lieben Kommentare und die vielen Mäusezähnchen-Bestellungen bedanken.

Ich habe am Dienstag noch bis spät in die Nacht Nachrichten beantwortet und alle Bestellungen fein säuberlich in mein Auftragsbuch aufgenommen...freu...freu...megafreu!!! DANKE!


Die aktuelle Lieferzeit für alle bestellten Puppen beträgt ca. 2-3 Wochen.

Trotzdem will ich wieder versuchen eine Dreikäsehoch- Puppen pro Woche für den Direktkauf anzubieten...mal schauen, ob es klappt ;o)


Dreikäsehoch-Puppen des Jahres 2015

So! und hier kommen noch, wie versprochen, die Dreikäsehoch-Puppen des letzten Jahres.



















Das waren sie alle :o)



Und fast hätte ich Robin noch vergessen ;o)

Robin ist die Dreikäsehoch-Puppe, die ich bei der Tanja von Zuckersüße Äpfel verlost hatte.

So! Jetzt hoffe ich sehr, dass ich kein Dreikäsehoch vergessen habe ;o)

Du findest die komplette Galerie des Jahres 2016 hier oben im Header.

Dir wünsche ich einen schönen Abend!

Liebe Grüße