Freitag, 29. April 2016

Puppen Galerie #03/2016

Halli, hallo lieber Leser,

zum dritten Mal gibt es hier die Puppen der Woche.

Nachdem ich dir bei den letzten beiden Vorstellungsrunden alle Dreikäsehoch- Puppen aus 2015/2016 in kleinen, schicken Collagen präsentiert habe, geht es ab heute in wöchentlichen Schritten weiter.

Dreikäsehoch LILIA und VERONIKA stellen sich heute vor :o)



Die zwei Mädels sind ganz dicke Freunde und suchen beide ein neues Zuhause!

Natürlich dürfen sie auch getrennt reisen.



Lilia findest du hier *klick* im DaWanda-Shop...
Lilie hat blitzschnell eine neue Familie gefunden. Herlichen Dank!



...und Veronika hier *klick*.

Wenn du mehr Dreikäsehoch-Puppen sehen möchtest, dann schaue in der Dreikäsehoch-Galerie nach.

Die bestellten Mäusezähnchen sind auch schon in Arbeit, weil sie aber noch nicht ganz fertig sind, waren sie nicht so fotogen...die zeige ich dann nächstes Mal!

Ich hoffe, wir sehen uns hier am Sonntag, wenn es wieder heißt DREIKÄSEHOCH GEHT SCHLAFEN ?
Dann zeige ich dir, wie du für deine Puppe eine Windel selbst nähen kannst.

Deshalb krümel ich mich wieder, damit der kommende Post pünktlich fertig wird ;o)...habe noch bissel was zu tun...ujjjj...

Dir einen schönen Abend!