Montag, 18. April 2016

Season Table Contest Spring

Lieber Leser,

ach wie die Zeit vergeht! 

Kaum haben wir die Jahreszeitentische des Winters bei der lieben Tanja von Zuckersüße Äpfel gezeigt und "schwupp die wupp" ist es Frühling ;o)

Meinen Jahreszeitentisch im Winter habe ich hier gezeigt. 

Die Tanja hat uns wieder aufgerufen unsere Jahreszeitentische zu zeigen. Diesmal die des Frühlings! 

Weil ich diese Idee so schön finde, will ich natürlich wieder unbedingt mitmachen! 
Es ist unglaublich, was für eine tolle Sammlung an Jahreszeitentischen auf Tanjas Seite zu finden ist!

Hier geht es zu den aktuellen Frühlings-Jahreszeitentischen bei Zuckersüße Äpfel ...dort gibt es übringens auch drei ganz tolle Verlosungen!




Und hier ist unser Jahreszeitentisch im Frühling:


In dieser Saison passt er sich natürlich den frischen Farben des Frühlings an.

Rosa, gelb und grün...das sind die Farben, die hier dekoriert werden.

Da dürfen die Tulpen natürlich nicht fehlen. Das sind übrigens meine Lieblings-Blumenkinder ;o) 
Die habe ich letztes Jahr für meinen Jahreszeitentisch genäht.


Kleine Schmetterlinge flattern überall umher... 

...gerade gestern hat sich mein Jüngster total gefreut als er einen Zitronenfalter entdeckte und rief freudestrahlend: "Schaut mal, der erste Zitronenfalter des Jahres!"
...hach... was will Mama mehr ??? ;o)))


Diese zauberhafte kleine Elfe mit ihrem Baby habe ich von der lieben Susannelfe.  Sie ist so winzig, kaum größer als 5cm...so süß!



Besonders schön finde ich es den Tisch immer mit etwas Moos und kleinen gefilzten Tieren zu schmücken.
Diese kleinen Details machen ihn immer so schön lebendig.



Es macht immer wieder Spaß den Jahreszeitentisch neu zu gestalten und die Kinder damit zu überraschen.



Jetzt gehe ich noch schnell zu Tanja von Zuckersüße Äpfel verlinken und schauen, wie die anderen Tische aussehen. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!