Dienstag, 31. Mai 2016

Puppen Galerie #05/2016

Lieber Leser,

heute gibt es wieder eine kleine Puppen-Galerie :o) ... vielleicht macht das gute Laune, bei dem Dauerregen...bahhhh!




Hier ist Dreikäsehoch LUCIAN :o)))






LUCIAN könnt ein Mädchen oder ein Junge sein. Was sagst du?




So kann sich das Kind während des Spielens aussuchen, ob es im Moment lieber einen Freund oder lieber eine Freundin als Spielgefährten hätte.




Wenn du Dreikäsehoch LUCIAN ein neues Zuhause geben möchtest, dann sende mir eine Mail oder schaue in meinem DaWanda-Shop vorbei. 

***



Hier stelle ich dir MAJA vor.



MAJA ist eine Wunschpuppe mit langen Haaren. 

Und was war es gestern so windig...ich dachte schon, das mein Dreikäsehoch hier wegfliegt, wie ein Vögelchen ;o)

Die MAJA reist heute zu ihrer neuen Puppenmama :o) Gute Reise!

***




Und zum Schluss zeige ich dir Dreikäsehoch VINC.

Welch schöner Name VINC! Wieder so eine tolle Idee meiner Kundin :o)))


 

Vinc hat sich ein feines Outfit ausgesucht und ist auch schon zu seinem neuen Puppenpapa gereist.

Hellblau ist seine Lieblingsfarbe ;o)

Ich hoffe, dass dir meine kleine Galerie gefallen hat?

Aktuell arbeite ich immer noch an der Seite hier im Blog für die Bestellungen...irgendwie ist das eine "harte Nuss" da alles unter einen Hut zu bekommen...ich glaube, das dauert noch ein wenig... aber ich bin dran ;o)

Nun sende ich dir ganz liebe Grüße und sehne uns allen die Sonne herbei!