Donnerstag, 2. Juni 2016

Endlich...

Halli, hallo lieber Leser!

...ja! Endlich habe ich es geschafft Mäusezähnchen für den Direktkauf für meinen Shop zu machen, nachdem ich nun wochenlang fast ausschließlich Bestellungen abgearbeitet (klingt so anstrengend...ist es gar nicht...macht ja Spaß) habe ;o)))



Diese drei Mäusezähnchen suchen eine liebe Puppenmama oder einen lieben Puppenpapa.




Einmal in Elfenbein...



... eins in Zaphyr...




... und ein Mäusezähnchen in Aquamarin :o)

Gerne kannst du mir eine E-Mail senden oder meinen DaWanda-Shop besuchen, wenn du eines adoptieren möchtest.

Für heute bleibe ich wortkarg ;o) und hüpfe jetzt in die Badewanne, damit ich morgen wieder frisch bin... denn da warten wieder zwei neue Mäusezähnchen-Bestellungen auf mich ;o)

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend!