Mittwoch, 29. Juni 2016

Puppen-Galerie #07/2016

Lieber Leser,

wie die Zeit doch rennt??? 

Nachdem ich mich hier langsam in meiner neuen Puppenwerkstatt eingelebt habe... 

...ja, die Handgriffe sitzen wieder und ich weiß nun wo alles seinen neuen Platz hat... 

...nun finde ich heute wieder etwas Zeit, um dir die neuesten Puppen zu zeigen :o)))




Das ist Dreikäsehoch AVA :o)










Ava ist eine richtige Herzensbrecherin und darf bald ein kleines Mädchen zu ihrem Geburtstag überraschen :o) 

Und wie so oft, kam die Namensgebung von den neuen Puppeneltern... AVA ist ein so schöner Name  und der Spitzname ihrer neuen Puppenmama...hach...

 ***





Und hier kommt Dreikäsehoch ROSINE :o)





Öhrchen...hach... ich liebe diese kleinen Details!




...und diese Details auch ;o)))

Nun Rosine könnte ja fast die Zwillingsschwester von Ava sein ;o)

Die junge Dame hatte sich hier "dazwischen gemogelt", denn der Geburtstag ihrer neuen Puppenmama stand unmittelbar bevor.

Deshalb schwang ich ganz flink die Nähnadel, damit sie noch pünktlich anreisen konnte.

Da ich immer einigermaßen, ganz gut super vorbereitet bin, ist es in der Regel kein Problem ein ganz eiliges Dreikäsehoch-Kindchen dazwischen zu schieben und es innerhalb von 1-2 Tagen fertig zu haben... yeeeaaahhh... lobendaufdieschulterklopf ;o)))

Inzwischen hat Rosine ihre neue Puppenmama kennengelernt und mit ihr und ihrer Familie ein tolles Geburtsatgsfest gefeiert... und mir auch Bilder für mein Album geschickt...darüber freue ich mich immer sehr! Vielen Dank!


***



Und hier zeige ich dir Dreikäsehoch MATS :o)

Mats ist ein richtiger Junge mit allem "Drum und Dran" ;o)

Die "Männlichkeit" ist für viele Puppenpapas ein wichtiges Detail.

Mats wird noch eingekleidet und diese Bilder zeige ich dir dann nächstes Mal ;o)





Ein Dreikäsehoch habe ich noch ;o) Das ist CLEO :o)

Cleo ist ebenfalls noch ein Nackedei, das auf ihre Kleider wartet... dazu bald mehr!

***










Natürlich darf Mäusezähnchen, das Geschwisterchen der Dreikäsehoch, nicht fehlen!

Wenn alles "glatt" läuft, wird es kommende Woche wieder 2...3... Mäusezähnchen für den Shop geben.

So! Das waren sie alle für heute! 

Ich werde mich jetzt ans Ankleiden von Mats und Cleo machen.

Dir wünsche ich einen schönen Tag! Bis Sonntag!