Mittwoch, 13. Juli 2016

Puppen-Galerie #08/2016 und Urlaubsplanung

Lieber Leser, lieber Puppenfreund,

heute stocke ich wieder Mal die Puppen-Galerie fleißig auf.

:o)))

Gestern ist Dreikäsehoch FLORA hier in meine Puppenwelt gekommen.














Flora hat sich hübsche Kleider ausgesucht und hat sich fein gemacht. Sie liebt Blumen über alles und wünscht sich eine liebe Puppenmama oder einen lieben Puppenpapa.

Wenn du Dreikäsehoch Flora ein neues Zuhause geben möchtest, dann schreibe mir eine Mail oder schau hier in meinem Shop nach. 

***

Letzte Woche durfte Dreikäsehoch MATS die Puppenwelt verlassen.










Was mich besonders freut ist, dass in seinem neuen Zuhause bereits Dreikäsehoch LOTTA auf ihn wartete und er jetzt einen Spielkameraden hat :o).
Der neue Puppenpapa und Lotta haben Mats ganz liebevoll aufgenommen, er bekam ein kleines Pick-Nick als Empfang und durfte dann den ganzen Tag mit seiner neuen Familie das Haus erkunden.
Ich bekam schöne Grüße und Fotos geschickt, hach...das ist so schön, mein Fotoalbum wächst hier stetig, vielen Dank!

***
Und hier ist Dreikäsehoch CLEO



















Ist das nicht ein zauberhafter Name? CLEO... meine Kunden haben so schöne Ideen! 

Cleo ist auch bereits abgereist und darf bald ihre neue Puppenmama zum Geburtstag überraschen :o)))

Es macht immer so unheimlich viel Freude mit meinen Kunden zusammen Kleider auszusuchen und sich auszutauschen... ich bin dann immer etwas traurig, wenn die Dreikäsehoch hier abreisen und der Kontakt langsam zu Ende geht! 
Die Arbeit an Mats und Cleo hat so viel Spaß gemacht...hach...

***

Neue Mäusezähnchen gab es auch.










Elfenbein, Smaragd und Aquamarin haben es in den Shop geschafft... Zaphyr, wie immer ;o), war vorher schon weg, kann aber selbstverständlich bestellt werden.

Aktuell liegen hier wieder Mäusezähnchen in Zaphyr auf meinem Arbeitstisch, wenn alles klappt, sind sie nächste Woche fertig.

***

Meine Puppenwelt wird vom 08.08. bis zum 28.08.2016 für 3 Wochen in die Sommerferien gehen. In dieser Zeit wird mein Shop schließen.

Sollte noch jemand für diesem Zeitraum ein Püppchen brauchen, so wäre jetzt noch, in den kommenden 2-3 Wochen, die Möglichkeit eine zu bestellen.

Ja, soviel für heute! Ich krümele mich zu meinen Mäusezähnchen und tauche in den Nickystoff in Zaphyr ein ;o)))

Ich schicke dir einen schönen Gruß!