Sonntag, 31. Juli 2016

Puppen Galerie #09/2016, viele, viele Engel und Urlaubsvorbreitungen

Lieber Leser,

und wieder habe ich so viel zu zeigen.

Ich will mal direkt beginnen und fange bei meinen Deikäsehoch-Puppen an.

Das ist Dreikäsehoch ELLI :o)

























Ja, ich weiß, ich weiß! ich konnte es wieder nicht lassen und überfalle dich hier mit Bildern ;o) 

Ich bin selbst ganz in Elli verliebt, vielleicht kommt es daher, dass das Püppchen dieses Mal nicht für die Kinder, sondern für die Mama selbst ist. 
Das finde ich auch so schön und der Kontakt mit der neuen Puppenmama war so herzlich und lieb, dass ich es wieder Mal schade finde, dass "es" vorbei ist!
Dreikäsehoch Elli wird auf jeden Fall ein tolles neues Zuhause bekommen :o)))

***

Diese Woche gab es neben den Puppen auch die erste Engelsschar.

Als mich eine liebe Followerin von Instagram fragte, ob meine Engelchen die neue Kollektion von "Barbaras secrets" sei, konnte ich es mir dann nicht verkneifen und ließ meine Engel über den Laufsteg schweben...

...hhhhmmmhhmm...selbstverständlich im Kleid ;o)))...

du kennst mich doch ;o)...ein bisschen Spaß muss sein!


















Nun, es ist wirklich unglaublich, wie viele Bestellungen und Reservierungen für die Engelchen mich erreicht haben, nachdem ich hier letzte Woche meine "Limited Edition"-Pläne vorgestellt habe. 
Herzlichen Dank dafür!

Nachdem der erste "Schwung" Engel geschafft ist und die geplanten Engelchen für Mitte September fast alle vergeben sind (2 Engelchen sind noch zu haben), werde ich wahrscheinlich noch ein oder zwei weitere Dutzend vor Weihnachten anbieten.

Nachtrag: inzwischen sind alle Engelchen für September vergeben. Herzlichen Dank!

Aufgrund der hohen Nachfrage, wird es ein weiteres Dutzend Engelchen im Oktober geben. 
Reservierungen per Mail an barbaragroeger@gmx.de. Bitte bei der Bestellung Menge, Instrumentenwunsch und Adresse angeben. Dankeschön!!!


Ich muss sagen, dass es wirklich eine gute Idee war die Engelsbestellungen so zu bündeln. 
Auf diese Weise wird es mir möglich sein sie in Zukunft anzubieten. Deshalb behalte ich das so bei und habe hierzu noch eine extra Seite "Engel Galerie" in der Sidebar aufgenommen, in der ich die Bilder-Galerie weiter fortsetzten werde, wenn neue Instrumente hinzu kommen.

***

Urlaubsvorbereitungen

Ja, in einer Woche beginnt für mich mein drei wöchiger Sommerurlaub.

Vom 08.08. bis 28.08.2016 wird:

  • mein Shop geschlossen bleiben
  • mein E-Mail-Fach ebenfalls, d.h. ich beantworte Anfragen erst nach meinem Urlaub
  • mein Blog Ferien machen...auch hier wird es drei Wochen still sein
  • Instagram in die Pause gehen... oh je, ob ich das schaffe, weiß ich nicht! Der Vorsatz für einen #digitaldetox ist jedenfalls da ;o)... (#digitaltedox ist total schick im Moment ;o), doch ich gedenke nach dem Urlaub meiner digitalen Sucht wieder gepflegt nachzugehen...kaputtlach ;o)))...kein Mensch ist perfekt!)

In der letzten Woche vor dem Urlaub lasse ich es auch schon etwas gemütlicher angehen, es stehen noch ein, vielleicht zwei Dreikäsehoch-Puppen auf dem Plan.

Außerdem werde ich meine Werkstatt startklar machen für den September, damit ich mit einem freien Kopf in den Urlaub gehen kann und gaaaaanz viel Kraft tanken kann für die kommende Vorweihnachtssaison... die ja bekanntlich die arbeitsreichste ist ;o)

Ich freue mich schon riesig darauf!

Und jetzt wünsche ich dir wieder einen schönen Sonntag!