Mittwoch, 31. August 2016

Engel * GIVE AWAY * noch einmal





Lieber Leser,

ein kleines "Deja-vu" ;o)

Leider, leider hat mir die Gewinnerin des Engelchens bis heute noch keine Adresse geschickt. Sie hatte sich zwar via Mail bei mir gemeldet, wollte mir dann aber ihre Adresse aus Zeitmangel später schicken... komisch??? oder???

Sie hat bei Instagram einen Account, der privat ist. Ich kann auch nicht erkennen, ob sie volljährig ist... nun habe ich sie mehrmals via Mail und auch öffentlich im Blog und bei Insta um ihre Adresse gebeten und leider ist bei mir keine Rückmeldung angekommen... schade!

Aber wir stecken den Kopf nicht gleich in den Sand ;o)))... dann wird eben nochmal gezogen.. hurra!

Dieses Mal durfte mein Jüngster den Glückself spielen...




... und er hat unter den aufmerksamen Äugelein von Engelchen und Dreikäsehoch gezogen...




...die Gewinnerin ist minigarten von Instagram.

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Gudrun von minigarten, ich hoffe sehr, dass du mir nun deine Adresse schickst (und auch schon volljährig bist ;o)) ?!?

Bitte melde dich bei mir via Mail barbaragroeger@gmx.de, damit das Engelchen ganz schnell zu dir flattern kann.

Ja, so ist das manchmal. 
Kommende Woche werde ich mich bei allen melden, die ein Engelchen für September reserviert haben :o) ... bald werden sie fertig sein :o)

Allen anderen, die dieses Mal leider wieder nicht gewonnen haben, danke ich nochmals herzlich fürs Mitmachen! Bald wird es wieder ein Give Away bei mir geben, versprochen!

Einen schönen Abend!