Sonntag, 7. August 2016

Sommer-Pause




Lieber Leser,

heute verabschiede ich mich in die Sommer-Pause :o)


Vom 08.08. bis 28.08.2016 wird:

  • mein Shop geschlossen bleiben
  • mein E-Mail-Fach ebenfalls, d.h. dass ich deine Anfragen erst nach dem 28.08.2016 beantworten kann
  • mein Blog Ferien machen...auch hier wird es drei Wochen still sein
  • Instagram in die Pause gehen... das ist mit Abstand das Schwierigste für mich... ich werde für die Zeit die App von der Startseite schmeißen (clever, nicht wahr??? ;o))
 
Vor meinem Urlaub war ich sehr fleißig hier ;o) und habe bereits die komplette Arbeitsvorbereitung für den September erledigt... sogar die Engelchen sind schon zur Hälfte fertig und die neuen Instrumente sind eingetroffen. (Yeeeaaahh...lobendaufdieschulterklopf ;o))
 
Somit werde ich mich nach meiner Sommer-Pause direkt gut erholt in die Herbstsaison stürzen...kann es kaum erwarten, die ersten Dreikäsehoch-Puppen für Weihnachten sind schon vorreserviert...freu...freu...
 
Dir wünsche ich bis dahin eine schöne Zeit und freue mich, wenn du mich danach wieder besuchst!