Dienstag, 2. August 2016

Verlosung * Give away

Lieber Leser,

vielen Dank für deine Treue,

vielen Dank für deinen Besuch,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar,

vielen Dank für deine Empfehlung,

vielen Dank für deine Bestellung,

vielen Dank für deine Tipps,

vielen Dank dafür, dass du da bist!




Heute möchte ich mich für all das bei dir bedanken und verlose dieses Engelchen.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:

  • folge mir auf einem meiner Kanäle, entweder hier im Blog oder bei Instagram oder bei Facebook
  • hinterlasse auf einem der drei Kanäle einen (lieben ;o) Kommentar
  • du solltest 18 Jahre alt sein
  • über eine Verlinkung freue ich mich sehr, es ist aber keine Pflicht
  • es ist egal, aus welchem Land du kommst, ich versende den Gewinn weltweit (selbstverständlich auf meine Kosten!)
  • die Verlosung startet jetzt und endet am 06.08.2016 um 24h, der Gewinner wir (pünktlich vor meinem Urlaub ;o)) am Sonntag bekannt gegeben


Also, dann hüpf ins Lostöpfchen und ich drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße






Die Engel gehören zu der Kategorie "Blumenkinder" und sind ausschließlich zu Dekozwecken bestimmt und sind KEIN Spielzeug! und somit nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
Sie sind ca. 12cm groß, damit sie aufrecht stehen können befinden sich im Inneren Pfeifenreiniger, mit etwas Geduld können sie so ausbalanciert werden, so dass sie alleine stehen können.