Sonntag, 9. Oktober 2016

Jetzt wird gefeiert :o)

Lieber Leser,

das Warten hat sich gelohnt! Endlich ist Sonntag und nun darf gefeiert werden!

Anlässlich meines einjährigen Jubiläums zur Existenzgründung bin ich heute bei meiner lieben Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel zu Gast.

Dort möchte ich DICH mit einer schönen Verlosung überraschen und möchte mich bei DIR für die tolle Zeit, für DEINEN Besuch hier, für DEINE lieben Worte, die DU mir hier hinterlässt, für DEINE vielen Herzen bei Instagram, für DEINE Bestellung bei mir, den lieben Kontakt mir DIR, für DEINE Begeisterung zu meinen Dreikäsehoch-Puppen und für DEINE Anregungen bedanken!!!

Auch Tanja möchte ich danken für ihre Unterstützung während der gesamten Zeit, dafür dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat und dafür, dass sie so schön über mich und meine kleine Welt in ihrem Artikel geschrieben hat!!!

Zu Gewinnen gibt es Dreikäsehoch VICKIE.



Alle Einzelheiten zur Verlosung und wie du in den Lostopf kommst erfährst du bei der lieben Tanja von Zuckersüße Äpfel.

Also komm uns dort besuchen und mach mit bei der Verlosung!




Ich freue mich sehr auf DICH!