Samstag, 8. Oktober 2016

Puppengalerie #11/2016... und natürlich eine EINLADUNG für Morgen!

Lieber Leser,

bevor ich dir die neuesten Dreikäsehoch-Puppen zeige, die wieder in meine Galerie wandern, möchte ich dich einladen.

Morgen werde ich zu Gast bei meiner lieben Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel sein.

Anlässlich meines einjährigen Jubiläums zur Existenzgründung möchte ich dich bei ihr überraschen.

Ich bringe dir etwas Schönes mit und bin selbst schon ganz ungeduldig und kann es kaum erwarten!



Hier kannst du schon mal lugen...




...na???? was könnte die Überraschung wohl sein ;o)???

Mehr verrate ich jetzt nicht und hoffe, dass du nun auch neugierig bist und morgen hier und bei Tanja vorbeischauen wirst? 

***

Und jetzt kommen wir zur Dreikäsehoch-Galerie :o)

Dreikäsehoch TINA hat inzwischen ihre Kleider bekommen.



















Die kleine TINA ist ein richtiger Wildfang und sie hat sich gleich mehrere Kleider ausgesucht. 
Sie ist inzwischen längst bei ihrer neuen, lieben Familie angekommen. Es machte mir wieder so viel Freude mit meiner Kundin gemeinsam die Stoffe auszusuchen und wir hatten einen so herzlichen Kontakt, dass ich wirklich traurig war, als Dreikäsehoch TINA abreiste und es "vorbei" war...hach... so liebe Kunden bereichern hier meine Arbeit so sehr und ich bin wirklich sehr glücklich darüber!

***
Dann folgte Dreikäsehoch KATHARINA :o)
















Meine Güte! war das ein fleißiges Bienchen, die kleine KATHARINA! Sie half mir hier so fleißig beim Stricken... ohne sie hätte ich das nie so schnell hinbekommen ;o) !

Die neue Puppenmama liebt Zöpfe und so flocht ich Dreikäsehoch KATHARINA einen schönen, französischen Zopf... hach...

Auch sie ist inzwischen bei ihrer lieben, neuen Familie angekommen und darf aber noch etwas warten bis sie ihre Puppenmama kennenlernt, denn sie soll ein Weihnachtspüppchen werden.... wenn die Mama sich so lange zurückhalten kann ;o)))...hat sie mir gesagt ;o))

***

Zur Abwechslung kommt jetzt ein Junge, das ist Dreikäsehoch MATTI :o)










Dreikäsehoch MATTI war ein ganz charmanter Bursche und probierte fleißig Kleider an.



Zum Schluss entschied sich MATTI für das dunkelblaue Shirt und reiste ab, um seinen neuen Puppenpapa bald zu begrüßen. Er hat eine lange Reise nach Schweden vor sich und ich bin schon gespannt, ob er inzwischen da ist??? ...ich muss mal unbedingt nachhören...

***
Prinzessin JASMIN ....hmmm... ich meine Dreikäsehoch JASMIN verzauberte mein Herz!














Die Puppenmama wünschte sich für JASMIN prinessinenhafte, lange Kleider und so zauberte ich ihr ein suuuuper laaaanges Wendekleidchen, auf der einen Seite Zartrosa und auf der anderen Seite Babyblau...hach...









Dann gab es noch ein zweites Outfit, für tagtäglich ;o) und schon war der Abreisetag für Dreikäsehoch JASMIN da... und wieder war ich traurig, dass "es vorbei" war... aber das kennst du ja schon ;o)

***
Dreikäsehoch LENY war der nächste im Bunde ;o)










Und was bin ich immer happy, dass ich auch so kleine, freche Burschen nähen darf! Meine Jungs probieren einfach gern Kleider an... in allen Regenbogenfarben und dann...ja? dann?... dann können sie sich nicht entscheiden! ;o)

Aber auf meine Insta-Community ist, wie immer Verlass! sie stimmten fleißig ab:

2 Stimmen für Sterne
keine Stimme für blau
3 Stimmen für grün
und 7 Stimmen für gelb...

...und was suchte sich LENY aus???




Grün! :o)

***
Himmel! Hab ich wirklich soooo viele Dreikäsehoch-Puppen genäht??? Bist du noch da, lieber Leser???

Hier kommt das letzte Püppchen für heute: Dreikäsehoch FRIEDA :o)




Das kleine Nackedei überlegte und überlegte, bis sie sich ein Kleidchen aussuchte ;o)
 













 Doch auch FRIEDA ist inzwischen bei ihrer neuen Puppenmama, einer ganz, ganz lieben Kundin von mir, angekommen und hilft ihr fleißig in ihrem Nähzimmer Stöffchen sortieren... hach... es war so schön!

***

Jetzt aber Schluss für heute ;o) ... aber nur für heute ;o), denn hier entstehen schon wieder neue Dreikäsehoch-Puppen, die bald gezeigt werden wollen.

***


Lieferzeiten 

Ein kleiner Hinweis noch: oben, seitlich (rechts über meinem Bild) im Blog findest du nun immer die aktuelle Lieferwoche für Dreikäsehoch-Puppen, damit du auf einen Blick sehen kannst, wie lange es dauern würde bis ein Dreikäsehoch bei dir einziehen könnte. 
Heute ist das KW 45, aber das ändert sich mal wöchentlich, mal täglich und manchmal auch stündlich. Deshalb will ich dieses INFO-Feld auch ordentlich für dich pflegen!

***

Zeit fürs Bettchen... ja, fast, für mich geht es jetzt auf die Couch!

Bis morgen! Ich freuen mich auf deinen Besuch!