Donnerstag, 20. Oktober 2016

Vickies Gewinnerin steht fest :o)

HURRA!!!

Dreikäsehoch VICKIE hat eine neue Puppenmama... und eine neue Puppenoma ;o)!!!

Lieber Leser,

endlich ist es so weit! Wir haben eine Gewinnerin ausgelost!

Wer es geworden ist, kannst du hier auf der Gewinnerseite bei der lieben Tanja von Zuckersüße Äpfel sehen. 


Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Teilnahme und die vielen, vielen, lieben Kommentare! Es war ein Hochgenuss sie zu lesen!

Wenn du es nicht geworden bist, dann sei nicht traurig! es wird bestimmt bald wieder eine neue Gewinnchance hier geben!

Liebe Tanja von Zuckersüße Äpfel, dir danke ich auch für deine tolle Unterstützung bei meiner Feier! Es hat mir wieder viel Freude gemacht! 

Nun gehe ich die Vickie reisefertig machen! 
 
Am Sonntag sehen wir uns hier hoffentlich wieder? da möchte ich dir zeigen, welch schöne Überraschung mein lieber Göttergatte hier für die Dreikäsehoch-Puppen gezaubert hat.

Liebe Grüße