Sonntag, 16. Oktober 2016

Wer ist noch nicht im Lostopf ???

Heute ist letzte Chance ;o)

Lieber Leser,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich dir! 

Hier kommt eine schnelle Erinnerung an die Verlosung von Dreikäsehoch VICKIE, die noch bis heute 23:59h läuft.





















Du kannst dieses Dreikäsehoch-Püppchen gewinnen! 

Wie, das erklärt dir meine Freundin Tanja von Zuckersüße Äpfel. Denn bei ihr war ich letzten Sonntag zu Gast. 

Wenn du also noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen möchtest, dann gehe jetzt Tanjas Blog oder ihre Facebookseite besuchen! 

Der Gewinner wird im Laufe der kommenden Woche hier bekannt gegeben.

Ich freue mich schon so sehr und bin gespannt, wer Dreikäsehoch VICKIE gewinnen wird... eine Puppenmama? oder eine Puppenpapa?

Hach...die Spannung steigt!
 

Mach dir einen schönen Tag heute!