Über mich



Mein Name ist Barbara Gröger und ich heiße dich in meiner Welt willkommen!

Hier schreibe ich über meine Berufung, das Puppenmachen, lasse dich hinter die Kulissen schauen, erzähle ab und zu von meinen Kindern und gebe dir Näh- und Bastel-Tipps.

Mit meinem  Mann und meinen drei Kindern lebe ich in einem kleinen Häuschen in Homburg (Saar).
Wir versuchen uns immer den "normalen Wahnsinn" schön zu machen und uns an den Kleinigkeiten zu erfreuen.
Durch das Nähen von Puppen und Gestalten von schönem und einzigartigen Spielzeug für meine Kinder kann ich immer wieder in eine verzauberte Welt eintauchen, die mich nicht mehr loslassen will.
Mit meinen Puppen möchte ich deinem Kind einen lieben Wegbegleiter und viele Stunden unbeschwerter Kindheit schenken.

Gerne kannst du mich auch bei Instagram oder in meinem DaWanda-Shop besuchen.
Wenn du mir schreiben möchtest, dann kannst du hier im Blog einen Kommentar hinterlassen oder schicke mir eine E-Mail

Ich freue mich sehr, dass du hier bist! 

Liebe Grüße